Chile

< Salar Uyuni

Ein paar kurze News

Wir sind bereits in Chile und werden morgen von San Pedro de Atacama nach Salta in Argentinien einreisen.

Heiko muß aus familiären Gründen die Reise abbrechen und auf schnellstem Wege nach Hause. Er wird in wenigen Wochen von Buenos Aires, wohin wir gerade ohne Umwege unterwegs sind, nach Hause fliegen.

Wie ich von dort weiter nach Süden mache weiß ich noch nicht. Vielleicht hat ja jemand Lust, mich auf den letzten 3.242 Kilometern zu begleiten.

Meine liebe Familie, meine lieben Freunde, liebe Leser!
Die Reise neigt sich straffen Schrittes dem Ende zu. Das von der »Bundesrepublik Deutschland« ins Leben gerufene »Wiedereingliederungsprogramm für Motorradreisende in die konsumorientierte Gesellschaft« läuft in wenigen Wochen an. Nach zwei Jahren Reiseabenteuer machen sich bei mir langsam einige Bedenken breit, ob ich dem »Leistungsdruck der kapitalistischen Ausbeutergesellschaft« noch gewachsen sein werde.

Die Berichte gehen natürlich bis zum Ende weiter und auch das Gästebuch bleibt geöffnet ;-)

Bis dahin, euer Volker!

> Chile (2)

Beyond Pictures Landkarte Amerika