Der Abflug

< Motorradtransport

Abschied

Vom Flughafen Dresden-Klotzsche flogen wir zunächst nach Frankfurt/Main und von dort weiter nach Anchorage.

Abschied von Yvonne Heiko und Freundin

Der Abschied fällt sehr schwer, besonders von der Freundin

Die WG

Die WG, so fröhlich, auch ein hoher Preis

Die Freunde

v.l.n.r.: Simon, Maria, halbe Susi, Preuschi, ThilomitWally, Stiegi, jac, Yvonneundich

Thilo hat nah am Wasser gebaut

Unser Thilo hat dicht am Wasser gebaut

Lufthansamaschine

Wenn man ganz genau hinschaut, kann man uns winken sehen

Der Flug verlief absolut reibungslos. Die gestreßten Stewardessen preßten ihre zollfreien Waren durch die Gänge, teilten danach Chappi und Whiskas aus um letztendlich jeden mit der Frage »Tee oder Kaffee?« zu konfrontiern. Man konnte sich für vier Euro »qualitativ hochwertige« Kopfhörer kaufen, die man dann jedes Mal beim Fliegen wieder benutzen kann. Uns war das viel zu teuer, obwohl es sich für den Film »Grasgeflüster«, der gerade lief, schon gelohnt hätte.

> Anchorage

Beyond Pictures